Hotel Gasthof Rössle

Poltringerstraße 14/1 in 72108 Rottenburg - Oberndorf

Telefon: 0 70 73 / 75 90

Unsere Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do, Fr, Sa: 17:00 - 22:00 Uhr

Küche: 17:00 - 21:00 Uhr

Check in: 17:00 - 22:00 Uhr (Check out bis 10:00 Uhr)

DIENSTAG = RUHETAG

So: 11:00 - 15:00 Uhr (abends geschlossen)

Küche: 11:00 - 14:30 Uhr

Herzlich Willkommen im RÖSSLE!

seit 1890
Traditionell geführter Gasthof regionale Speisen und Getränke
Seit 1890

Hotel and Restaurantin Rottenburg, Neckar Stadtteil Oberndorf

Welcome!

We welcome you to our traditional, family run Restaurant and Hotel Rössle in Rottenburg Oberndorf, located near Tübingen and Herrenberg. Not only do we serve regional dishes and drinks, we also offer excellent accommodation near to a beautiful area of rest and recreation. Through our website you can get a first impression of our Hotel and Restaurant in Rottenburg Oberndorf – for more information you can of course ask us directly, we would be glad to help you.

Our gastronomical philosophy – Culinary delight for you enjoyment

We combine traditional hospitality with products of the best quality, most of them from the region and trending influences from all over the world. Together with competent and attentive service under the direction of Tanja Bretz, we would like to invite you to savour and enjoy. We want to inspire your enthusiasm!

Wine, dine and stay in the Rössle Hotel in Rottenburg Oberndorf

In the comfortable, stylish ambience of our restaurant, we serve lovingly prepared food from the region and Mediterranean cuisine. In addition, you will be able to find seasonal highlights like asparagus or wild game dishes on our menu. When it comes to drinks, many customers favour our wide range of Württemberg, Baden, French, Italian or Spanish wines.

If you fancy a short break from the daily routine and are looking for a relaxing short holiday near the Neckar, you will be able to find suitable accommodation in our hotel in Rottenburg Oberndorf. The lovingly decorated and fully furnished rooms will make it easy for you to feel welcome and relaxed. Also, our service personnel are always ready to lend a friendly ear to your questions and requests and will do their best to make your stay in our hotel as enjoyable as possible. Do you want to book a room in the hotel or a table at the restaurant? Then please call us on 07073 7590 

We are looking forward to your visit!



Buchungsanfrage

Möchten Sie ein Zimmer im Hotel oder einen Tisch im Restaurant reservieren? Dann rufen Sie uns gerne an: 07073 7590. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hotel Gasthof Rössle

Poltringerstraße 14/1 in 72108 Rottenburg - Oberndorf

Telefon: 0 70 73 / 75 90

Unsere Öffnungszeiten

Mo: 17:30 bis 22:00 Uhr
Mi - Fr: 12:00 - 14:00 Uhr & 17:30 - 22:00 Uhr
Sa: 17:30 - 22:00 Uhr
So: 11:00 - 14:30 Uhr & 17:00 - 20:00 Uhr
Di: Ruhetag

Herzlich Willkommen im Rössle! *** GROßES ADVENT BÜFFET AM SONNTAG DEN 11. DEZEMBER AB 11.30 UHR. *** Jetzt reservieren!

seit 1890
Traditionell geführter Gasthof regionale Speisen und Getränke
Buchungsanfrage
Seit 1890

Ihr Hotel und Restaurantin Rottenburg am Neckar Stadtteil Oberndorf

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Sie herzlich im traditionsreichen, familiengeführten Restaurant und Hotel Rössle in Rottenburg Oberndorf, unweit von Tübingen und Herrenberg gelegen. Bei uns erwarten Sie neben frischen regionalen Speisen und Getränken auch erstklassige Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe eines Erholungsgebiets. Auf unserer Webseite können Sie sich einen ersten Eindruck von unserem Hotel und Restaurant in Rottenburg Oberndorf verschaffen – für weitere Informationen stehen wir Ihnen natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Unsere gastronomische Philosophie - Kulinarischer Genuss zum Wohlfühlen…

Wir vereinen traditionelle Gastlichkeit mit Produkten von bester Qualität, überwiegend aus der Region und trendigen Einflüssen aus der ganzen Welt. Zusammen mit dem kompetenten und aufmerksamen Service unter der Leitung von Tanja Bretz laden wir Sie ein zum Genießen und Wohlfühlen. Wir möchten Sie begeistern!

Unser Hotel und Restaurant Gasthof Rössle in Rottenburg am Neckar
Familie Bretz des Hotel und Restaurant Rössle in Rottenburg am Neckar

Schlemmen und übernachten im Gasthof Rössle in Rottenburg Oberndorf

In unserem stilvollen, gemütlichen Restaurant servieren wir Ihnen liebevoll zubereitete Speisen aus der regionalen und mediterranen Küche. Zudem finden Sie auf unserer Speisekarte immer wieder saisonale Highlights wie Spargel oder Wild. Besonders beliebt ist auch unsere große Auswahl an württembergischen, badischen, französischen, italienischen und spanischen Weinen.

Wenn Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen und einen erholsamen Kurzurlaub am Neckar verbringen möchten, finden Sie bei uns in Rottenburg-Oberndorf die passende Unterkunft. Die liebevoll eingerichteten, voll ausgestatteten Zimmer sorgen dafür, dass Sie sich gleich wohlfühlen werden. Unser Servicepersonal hat zudem immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche und legt großen Wert darauf, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.Möchten Sie ein Zimmer im Hotel oder einen Tisch im Restaurant reservieren? Dann rufen Sie uns gerne an: 07073 7590. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Im Sommergarten des Hotel und Restaurant Gasthof Rössle in Rottenburg am Neckar
Der Speisesaal des Hotel und Restaurant Gasthof Rössle in Rottenburg am Neckar



Unser Hotel und Restaurant Gasthof Rössle in Rottenburg am Neckar
Hotel und Restaurant Gasthof Rössle in Rottenburg am Neckar
Tanja, Andi, Tom und Laura, die Stammbesetzung des Hotel und Restaurant Gasthof Rössle in Rottenburg am Neckar
Unser Sommergarten im Gasthaus Rössle

der Partyraum des Hotel und Restaurant des Gasthof Rössle in Rottenburg am Neckar
Frühstück im Hotel und Restaurant Gasthof Rössle in Rottenburg am Neckar
Hotel und Restaurant Gasthof Rössle in Rottenburg am Neckar
Im Gasthaus Rössle in Rottenburg kocht Familie Bretz noch selbst

Möchten Sie ein Zimmer im Hotel oder einen Tisch im Restaurant reservieren? Dann rufen Sie uns gerne an: 07073 7590. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!